• Jobs Job bei Huonker GmbH

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- und Stanzwerkzeuge

Huonker GmbH

Villingen-Schwenningen, Raum

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- und Stanzwerkzeuge Huonker GmbH Villingen-Schwenningen, Raum Rottweil / Donaueschingen Durchführung der Teile- und Werkzeugkalkulation sowie der Bauteilenachkalkulation; Aufbau von Fertigungskonzepten;m Durchführung von Herstellbarkeitsbewertungen; Anfragen stellen für Material, Zukaufteile und Werkzeuge.

Als Spezialist Für Verbindungen Aus Kunststoff Und Metall Bieten Wir Innovative Lösungen Für Die Automobilbranche Den Maschinenbau Die Elektrotechnik Und Die Medizin­technik Im Verbund Mit Unseren Partnerunternehmen Sind Wir International Erfolgreich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- Und Stanzwerkzeuge Ihre Aufgaben Durchführung Der Teile- Und Werkzeugkalkulation Sowie Der Bauteilenachkalkulation Aufbau Von Fertigungskonzepten Durchführung Von Herstellbarkeitsbewertungen Anfragen Stellen Für Material Zukaufteile Und Werkzeuge Festlegung Der Fertigungsprozesse Pflege Der Stammdaten Für Artikel Werkzeuge Und Betriebsmittel Durchführung Der Auftragsabwicklung Für Betriebsmittel Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Techniker Oder Betriebswirt Sie Können Zeichnungen Lesen Und Verstehen Sie Haben Kenntnisse In Der Spritzguss- Und In Der Stanztechnik Erfahrungen Im Umgang Mit Der Software Sage Wincarat Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Genau Mit Dem Hang Zum Perfektionismus Sie Haben Eine Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Und Besitzen Eine Hohe Einsatz­bereitschaft Und Flexibilität Sie Besitzen Fundierte Ms-office-kenntnisse Sie Haben Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Wer Wir Sind Mittelständisches Unternehmen Der Kunststoffindustrie Gehören Zu Den Marktführern In Der Hybridtechnik Umsatz 200 Millionen Euro / 105 Mitarbeiter (stand Dez 2016) Inhabergeführtes Unternehmen - Flache Hierarchien - Kurze Entscheidungswege Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz Mit Internetzugang Gutes Betriebsklima (z B Sommerfest Weihnachtsfest) Fahrgeldzuschuss Ab 20 Km Vermögenswirksame Leistungen Attraktives Gehalt Kantine Zuschuss Fitnessstudio Gmbh Marbach · Obere Wiesen 5 78052 Villingen-schwenningen Bewerbung An: Herr Bernd Gaßner Jobs@hansde Telefon +49 7721 / 9296-17 Telefax +49 7721 / 9296-99 Wwwhansde BWL Betriebswirtschaft Stanztechniker Industriemechaniker Fertigungstechniker Wirtschaftswissenschaften Controlling Spritzgusstechniker Technische Angebotskalkulation Techniker Meister Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- Und Stanzwerkzeuge Durchführung Der Teile- Und Werkzeugkalkulation Sowie Der Bauteilenachkalkulation Aufbau Von Fertigungskonzeptenm Durchführung Von Herstellbarkeitsbewertungen Anfragen Stellen Für Material Zukaufteile Und Werkzeuge Villingen-Schwenningen Rottweil Donaueschingen BWL Betriebswirtschaft Stanztechniker Industriemechaniker Fertigungstechniker Wirtschaftswissenschaften Controlling Spritzgusstechniker Technische Angebotskalkulation Techniker Meister

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- und Stanzwerkzeuge
   Huonker GmbH (deutschlandweit)

Werkzeugmechaniker (m/w) Schnittbau
   Huonker GmbH (deutschlandweit)

Werkzeugmechaniker als Teamleiter Werkzeugbau (m/w)
   Huonker GmbH (Villingen-Schwenningen)

Junior-Softwareentwicklung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Säckingen)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Rechtsanwälte Dr. Rummel Schomandl Baumgärtl (Rosenheim)